XPS-Produktionslinie

XPS-Dämmplatte (extrudiertes Polystyrol) ist eine Art gutes Isoliermaterial, bei dem es sich um ein hochwertiges Schaumprodukt handelt, das sich durch eine glatte Haut mit einer geschlossenzelligen Struktur auszeichnet, die wie eine Masse gleichmäßiger Blasen mit gemeinsamen Wänden dazwischen aussieht. Zwischen den Zellen, der oberen und der unteren Haut sind, wenn überhaupt, nur wenige Hohlräume vorhanden. XPS-Platten sind eine Art sehr gute Wärmedämmstoffe mit hervorragender Wasserdichtigkeit.

 Vorteile der XPS-Dämmplatte

Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Isoliermaterialien wie EPS, PU und Steinwolle ist XPS in Bezug auf Isolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Druckfestigkeit, Haltbarkeit, bequeme Installation und niedrige Kosten verbessert. Die Druckfestigkeit von XPS-Platten ist viel besser als bei anderen Dämmplatten.

Als ideales Material wird XPS in großem Umfang für Wärmeschutz- und Isoliersysteme, Feuchtigkeitsschutz- und Sperrsysteme mit vielversprechendem Marktpotenzial eingesetzt.

XPS-Dämmplatte ist eine Art guter umweltfreundlicher Baustoff. 

Produktionslinie für XPS-Dämmplatten von HiSuccess International 

Die von HiSuccess International hergestellte XPS-Dämmplatten-Produktionslinie mit Spitzentechnologie und speziellem Know-how, hochwertiger Fertigung, gutem Ruf nach Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung wurde in mehr als 20 Länder exportiert. Mehr als 50 XPS-Produktionslinien arbeiten seit 1998 im Ausland.

 Gemäß der neuen Umweltschutzrichtlinie hat CO2 als Treibmittel ist die Hauptentwicklungsrichtung, mit Vollautomatisierung und längerer und höherer Werkstatt. Bezüglich Gemäß den Anforderungen und örtlichen Bestimmungen können auch Butan, LPG, HFC Treibmittel sein.

 Tandem-Extrudersystem mit Doppelschnecken im ersten Extruder sowie Einzelschnecke im zweiten Extruder. Verschiedene Kombinationen mit unterschiedlichen Durchmessern und Größen in Der Erste Extruder und zweitens Extruder, verschiedene Kapazitäten ab 200kg pro Stunde bis 1000kg pro Stunde können erreicht werden. Es kann erfüllen alle Bedarf.

Alle Ausrüstungen, einschließlich LängsfalzschneidegerätKreuzfalz-SchneidgerätOberflächenprägegerätAuftauchen GroovGerät, Stapelsystem und Verpackungssystem können online arbeiten, nach den Anforderungen der Kunden.



  • XPS-Produktionslinie
    XPS-Produktionslinie
    Die XPS-Dämmplatten-Produktionslinie von HiSuccess International mit Spitzentechnologie und speziellem Know-how, hochwertiger Fertigung, gutem Ruf nach Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung wurde in mehr als 20 Länder exportiert. Mehr als 50 XPS-Produktionslinien arbeiten seit 1998 im Ausland.Gemäß der neuen Umweltschutzrichtlinie ist CO2 als Treibmittel die Hauptentwicklungsrichtung mit vollständiger Automatisierung und längerer und höherer Werkstatt. Butan, LPG, HFC können auch Treibmittel sein.Tandem-Extrudersystem mit Doppelschnecken im ersten Extruder sowie Einzelschnecke im zweiten Extruder. Verschiedene Kombinationen mit unterschiedlichen Durchmessern und Größen im ersten Extruder und im zweiten Extruder, unterschiedliche Kapazitäten von 200 kg pro Stunde bis 1000 kg pro Stunde können erreicht werden. Es kann alle Anforderungen erfüllen.
  • Produktionslinie für XPS-Schaumstoffplatten
    Produktionslinie für XPS-Schaumstoffplatten
    Produktionslinie für XPS-Schaumplatten , Produktionslinie für XPS-Dämmplatten, Produktionslinie für extrudierte Polystyrol-DämmplattenDie XPS-Dämmplatten-Produktionslinie von HiSuccess International mit Spitzentechnologie und speziellem Know-how, hochwertiger Fertigung, gutem Ruf nach Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung wurde in mehr als 20 Länder exportiert. Mehr als 50 XPS-Produktionslinien arbeiten seit 1998 im Ausland.Gemäß der neuen Umweltschutzrichtlinie ist CO2 als Treibmittel die Hauptentwicklungsrichtung mit vollständiger Automatisierung und längerer und höherer Werkstatt. Butan, LPG, HFC können auch Treibmittel sein.Tandem-Extrudersystem mit Doppelschnecken im ersten Extruder sowie Einzelschnecke im zweiten Extruder. Verschiedene Kombinationen mit unterschiedlichen Durchmessern und Größen im ersten Extruder und im zweiten Extruder, unterschiedliche Kapazitäten von 200 kg pro Stunde bis 1000 kg pro Stunde können erreicht werden. Es kann alle Anforderungen erfüllen.
  • Professionelle Maschinen für XPS-Dämmplatten
    Professionelle Maschinen für XPS-Dämmplatten
    XPS-Dämmplattenmaschinen, Produktionslinie für XPS-Dämmplatten, Produktionslinie für extrudierte formende Polystyrol-DämmplattenHiSuccess Hochwertiger XPS-Dämmplattenmaschinen-Großhandel - HiSuccess International Machinery Limited, Gute Beziehung zu geschätzten KundenHiSuccess Professionelle Hersteller hochwertiger XPS-Dämmplattenmaschinen, perfekter Service in allen Zeiträumen bei jedem Projekt
  • XPS-Produktionslinie
    XPS-Produktionslinie
    Produktionslinie für XPS-Dämmplatten, Produktionslinie für extrudierte Polystyrol-DämmplattenWas ist XPS?XPS-Dämmplatte (extrudiertes Polystyrol) ist eine Art gutes Isoliermaterial, bei dem es sich um ein hochwertiges Schaumprodukt handelt, das sich durch eine glatte Haut mit einer geschlossenzelligen Struktur auszeichnet, die wie eine Masse gleichmäßiger Blasen mit gemeinsamen Wänden dazwischen aussieht. Zwischen den Zellen, der oberen und der unteren Haut sind, wenn überhaupt, nur wenige Hohlräume vorhanden.Funktionen von XPSIm Vergleich zu anderen herkömmlichen Isoliermaterialien wie EPS, PU und Steinwolle ist XPS in Bezug auf Isolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Druckfestigkeit, Haltbarkeit, bequeme Installation und niedrige Kosten verbessert.Als ideales Material wird XPS in großem Umfang für Wärmeschutz- und Isoliersysteme, Feuchtigkeitsschutz- und Sperrsysteme mit vielversprechendem Marktpotenzial eingesetzt.
  • Hersteller von kundenspezifischen XPS-Dämmplatten-Produktionslinien aus China
    Hersteller von kundenspezifischen XPS-Dämmplatten-Produktionslinien aus China
    Produktionslinie für XPS-Dämmplatten, Produktionslinie für extrudierte Polystyrol-DämmplattenProduktionslinie für XPS-Dämmplatten von HiSuccess InternationalDie XPS-Dämmplatten-Produktionslinie von HiSuccess International mit Spitzentechnologie und speziellem Know-how, qualitativ hochwertiger Fertigung, gutem Ruf nach Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung wurde in mehr als 20 Länder exportiert. Mehr als 50 XPS-Produktionslinien arbeiten seit 1998 im Ausland.Gemäß der neuen Umweltschutzrichtlinie ist CO2 als Treibmittel die Hauptentwicklungsrichtung mit vollständiger Automatisierung und längerer und höherer Werkstatt. Butan, LPG, HFC können auch Treibmittel sein.Tandem-Extrudersystem mit Doppelschnecken im ersten Extruder sowie Einzelschnecke im zweiten Extruder. Verschiedene Kombinationen mit unterschiedlichen Durchmessern und Größen im ersten Extruder und im zweiten Extruder, unterschiedliche Kapazitäten von 200 kg pro Stunde bis 1000 kg pro Stunde können erreicht werden. Es kann alle Anforderungen erfüllen.Alle Ausrüstungen, einschließlich Längsfalzschneidegerät, Querfalzschneidegerät, Oberflächenprägegerät, Oberflächenrillgerät, Stapelsystem und Verpackungssystem, können gemäß den Anforderungen der Kunden online arbeiten.HiSuccess Kundenspezifische Hersteller von XPS-Dämmplatten-Produktionslinien aus China, professionelles Team in Design, Herstellung und Kundendienst

Senden Sie Ihre Anfrage

XPS Production Line

XPS (extruded polystyrene) insulation board, is a kind of good insulation material, which is a high quality foam product characterized by smooth skin with a closed-cell structure that looks like a mass of uniform bubbles with common walls between them. There are few, if any, voids between the cells, top and bottom skin. XPS board is a kind of very good heat insulation materials with excellent water proofing.

 Advantages of XPS insulation board

Comparing with other traditional insulation materials, such as EPS, PU and Rock wool, XPS is improved in insulation, moistureproof, compressive strength, durability, convenient installation and low cost. The compressing strength of XPS borad is much better than the other insulation board.

As an ideal material, XPS is widely applied to heat preservation and insulation systems, moistureproof and obstruct systems, with promising potential market.

XPS Insulation board is one kind of good Green Building Material. 

XPS Insulation Board Production Line from HiSuccess International 

XPS Insulation Board Production Line, made by HiSuccess International, with top technology and special know-how, good quality manufacturing, reputation after service, more than 20 years of experience, has exported to more than 20 conutries. More than 50 XPS Production Lines are working abroad since 1998.

 According to new environmental protection policy, CO2 as the foaming agent is the main development direction, with full automation, and longer and higher workshop. Regarding to the requirements and local stipulation, Butane, LPG, HFC can be foaming agent too.

 Tandem extruding system, with twin screws in first extruder,as well as single screw in second extruder. Different combinations with differentdiameters and sizes in the first extruder and second extruder, different capacities from 200kg per hour to 1000kg per hour can be get. It can fulfill all requirements.

All equipments, involving Longitudinal Shiplap Cutting DeviceCross Shiplap Cutting DeviceSurface Embossing DeviceSurface Grooving Device, Stacking System and Packing System can be online working, according to the requirements from the clients.



  • Customized XPS Insulation Board Production Line manufacturers From China
    Customized XPS Insulation Board Production Line manufacturers From China
    XPS Insulation Board Production Line, Extruded Forming Polystyrene Insulation Board Production Line XPS Insulation Board Production Line from HiSuccess International The XPS Insulation Board Production Line, made by HiSuccess International, with top technology and special know-how, good quality manufacturing, reputation after service, more than 20 years of experience, has exported to more than 20 countries. More than 50 XPS Production Lines are working abroad since 1998. According to new environmental protection policy, CO2 as the foaming agent is the main development direction, with full automation, and longer and higher workshop. Butane, LPG, HFC can be foaming agent also. Tandem extruding system, with twin screws in first extruder, as well as single screw in second extruder. Different combinations with different diameters and sizes in the first extruder and second extruder, different capacities from 200kg per hour to 1000kg per hour can be get. It can fulfill all requirements. All equipments, involving Longitudinal Shiplap Cutting Device, Cross Shiplap Cutting Device, Surface Embossing Device, Surface Grooving Device, Stacking System and Packing System can be online working, according to the requirements from the clients. HiSuccess Customized XPS Insulation Board Production Line manufacturers From China,Professional team in design, manufacture and after service
  • Professional XPS Insulation Board Machinery
    Professional XPS Insulation Board Machinery
    XPS Insulation Board Machinery, XPS Insulation Board Production Line, Extruded Forming Polystyrene Insulation Board Production LineHiSuccess High Quality XPS Insulation Board Machinery Wholesale - HiSuccess International Machinery Limited,Good relationship with esteemed clientsHiSuccess Professional High Quality XPS Insulation Board Machinery manufacturers,Perfect service in all periods through any project
  • XPS Foam Board Production Line
    XPS Foam Board Production Line
    XPS Foam Board Production Line,XPS Insulation Board Production Line, Extruded Forming Polystyrene Insulation Board Production LineThe XPS Insulation Board Production Line, made by HiSuccess International, with top technology and special know-how, good quality manufacturing, reputation after service, more than 20 years of experience, has exported to more than 20 conutries. More than 50 XPS Production Lines are working abroad since 1998.According to new environmental protection policy, CO2 as the foaming agent is the main development direction, with full automation, and longer and higher workshop. Butane, LPG, HFC can be foaming agent also.Tandem extruding system, with twin screws in first extruder,as well as single screw in second extruder. Different combinations with differentdiameters and sizes in the first extruder and second extruder, different capacities from 200kg per hour to 1000kg per hour can be get. It can fulfill allrequirements.
  • XPS Production Line
    XPS Production Line
    The XPS Insulation Board Production Line, made by HiSuccess International, with top technology and special know-how, good quality manufacturing, reputation after service, more than 20 years of experience, has exported to more than 20 conutries. More than 50 XPS Production Lines are working abroad since 1998.According to new environmental protection policy, CO2 as the foaming agent is the main development direction, with full automation, and longer and higher workshop. Butane, LPG, HFC can be foaming agent also.Tandem extruding system, with twin screws in first extruder,as well as single screw in second extruder. Different combinations with differentdiameters and sizes in the first extruder and second extruder, different capacities from 200kg per hour to 1000kg per hour can be get. It can fulfill allrequirements.
  • XPS Production Line
    XPS Production Line
    XPS Insulation Board Production Line, Extruded Forming Polystyrene Insulation Board Production LineWhat is XPS?XPS (extruded polystyrene) insulation board, is a kind of good insulation material, which is a high quality foam product characterized by smooth skin with a closed-cell structure that looks like a mass of uniform bubbles with common walls between them. There are few, if any, voids between the cells, top and bottom skin.Features of XPSComparing with other traditional insulation materials, such as EPS, PU and Rock wool, XPS is improved in insulation, moistureproof, compressive strength, durability, convenient installation and low cost.As an ideal material, XPS is widely applied to heat preservation and insulation systems, moistureproof and obstruct systems, with promising potential market.

Send your inquiry